![Jubiläumsbroschüre "30 Jahre Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda", Cover](https://georgy-buechner.de/wp-content/uploads/2023/07/georgy-buechner_wlb-01.jpg)
![Jubiläumsbroschüre "30 Jahre Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda", Innenseite](https://georgy-buechner.de/wp-content/uploads/2023/07/georgy-buechner_wlb-03.jpg)
![Illustration zu Georgy Büchner formt authentische Marken mit Charakter](https://georgy-buechner.de/wp-content/uploads/2023/08/georgy-buechner_wir-lebens-bunt-wuerfel.jpg)
![Notizblock und Kugelschreiber der Kampagne "Wir leben’s bunt"](https://georgy-buechner.de/wp-content/uploads/2023/07/georgy-buechner_wlb-04.jpg)
Ähnliche Projekte
Mit dem Ziel, die Vielfalt und Gemeinschaft im Lebenshilfe-Werk hervorzuheben, entstand die Kampagne „Wir leben‘s bunt“. Sie reflektiert die internen und externen Werte des Unternehmens. Zugleich motiviert sie die Öffentlichkeit zur Inklusion. Die bunten Punkte visualisieren die Diversität im Unternehmen und ihr Streben, diese Vielfalt in die Öffentlichkeit zu tragen.
Projekt
Werte-Kampagne
Kunde
Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e.V.
Leistungen
Claim-Entwicklung, Markenentwicklung, Corporate Design, Print-Design
Ähnliche Projekte