3mal Freude im Jahr

Das Lebenshilfe-Werk stellt aus

Dreimal im Jahr wird der Galerieladen des Lebenshilfe-Werks Weimar/Apolda zum Schauplatz für einzigartige Kunst. Mal sind es die emotionalsten, mal die humorvollsten, mal die ausdrucksstärksten Werke – stets kreiert von den talentierten Künstler:innen des lebens.arteliers aus Tröbsdorf. Unsere Plakatentwürfe dienen als Einladungen, mit denen wir diese Kunstschätze einem breiten Publikum zugänglich machen.

Projekt

Ausstellungen

Kunde

Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e.V.

Leistungen

Print-Design

Impressionen Lebens.artelier in Tröbsdorf
Ausstellungsplakat Jahresausstellung 2023
Ausstellungsplakat "Retrospektive 25 Jahr Kunstatelier"
Ausstellungsplakat "Weimararmara 2"
Ausstellungsplakat "So rosig blau"

Ähnliche Projekte

Pößnecks Textil- und Gewerkschafts­vergangenheit